Kristallheiler/in  der Neuen Zeit

Die Ausbildung gliedert sich in 6 Module.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl um intensives Arbeiten zu ermöglichen. 

Nach erfolgreicher Teilnahme aller Module erhältst du ein Zertifikat.

 

jeweils Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr, Mittagspause

13 bis 14 Uhr, Getränke und Snacks inklusive, Mittagessen kann bestellt werden.

333 € pro Modul

Termine:

4./5.März, 15./16. April, 20./21.Mai,17./18.Juni, 5./6.August,

16./17. September 

Kristalle werden aus der Tiefe von Mutter Erde geborgen und tragen uraltes Wissen aus allen Epochen der Entwicklungsgeschichte in sich.

Bei dieser einzigartigen Ausbildung geht es darum sich mit diesem Wissen zu verbinden und die verschiedenen Möglichkeiten der Arbeit mit ihnen kennen und anwenden zu lernen.

Als Kristallheiler lernt man diese Energien gezielt einzusetzen um Heilung und Wandlung zum höchsten Wohle aller zu erreichen.

Mir ist es wichtig, das sich die Teilnehmer der Kristallheilerausbildung dafür öffnen, neue Wege mit den Kristallernegien zu beschreiten.

Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiger Aspekt bei dieser Ausbildung. Wir werden energetische Räume betreten, die noch nie zuvor betreten wurden und Wege entdecken, die noch nie gegangen wurden.

Wenn du offen und neugierig bist und bereit die verstaubten Ansichten über eine Heilarbeit mit Kristallwesen hinter dir zu lassen, eröffnen wir gemeinsam ein neues Feld für Heilung und Transformation. 

Auszug aus den Inhalten:

- Was sind Kristalle? Welche Formen gibt es? Wie unterscheiden sie   sich?

- Wie kann ich mich mit Kristallen verbinden? Wie kann ich sie           nutzen? 

- Wie setze ich welche Kristallformen am besten ein?

- Alltägliches Umgehen mit Kristallen (Reinigung, Aufladen usw.)

- Was sollte ich niemals mit Kristallen machen?

- Wie gestalte ich eine Heilsitzung mit Hilfe der Kristallwesen?

- Erdheilungsarbeit, Grids, Heilkreise

- Channeln mit Kristallschädeln

- Aufstellungsarbeit mit Kristallschädeln und Kristallklangschalen

- Meditationen und Heilzirkel gestalten

- Kristallessenzen herstellen

- Rituale der Neuen Zeit mit den Kristallwesen durchführen

  und vieles mehr