Drachen-Eier

Seit langer Zeit schon fühle ich eine tiefe Verbindung zu den Drachenwesen.

Drachen spielen seit Anbeginn der Zeit eine große Rolle für die Erde und das Universums. Sie besitzen eine besondere, machtvolle und heilende Energie mit der sie uns Menschen liebevoll begleiten können und  sie unterstützen uns, wenn wir bereit sind uns dafür zu öffnen.

Drachen haben erdende, schützende, reinigende und transformierende Kräfte und sind kluge, treue und liebevolle Gefährten, die wir jederzeit zur Hilfe rufen können. Ähnlich wie bei den Engeln sind sie zwar da, aber können erst handeln, wenn sie von uns eingeladen werden.

 

Im Jahre 2015 erhielt ich auf einer Reise zu einigen Kraftorten in England medial aus der geistigen Welt den wunderschönen Auftrag Dracheneier zu fertigen. Diese sollten den Menschen als  Werkzeuge dienen, um ihnen zu ermöglichen die Drachenenergie  besser zu fühlen und in ihr Bewusstsein zu holen.

 

So entstanden kurze Zeit später die ersten Eier aus Keramik, die in tiefer Verbundenheit mit den Drachen von mir persönlich geformt werden.

Jedes einzelne Ei ist ein Unikat, das nach Fertigstellung durch meine Kristalldrachen-Runde initiiert wird. So entstehen ganz besondere Wesenheiten.

 

Die energetische Heilarbeit, die man mit diesen Dracheneiern erleben kann, ist mit Worten schwer zu beschreiben. 

 

Jeder, der einmal ein solches Ei gehalten hat, fühlte nach kurzer Zeit Wärme und Geborgenheit. Bei längerer Verbindung können sanft Prozesse angestoßen und transformiert werden.  

 

Die Erfahrung hat gezeigt, das die Eier sich gerne eine(n) Hüter(in) aussuchen und so ihre einzigartige Energie in die Welt zu bringen und wirken zu können. 

Wenn auch du ein Hüter/ eine Hüterin werden möchtest, kontaktiere mich gern für einen persönlichen Termin. 

Ich sende dir Fotos und teste im Zweifel auch gerne für dich dein Ei aus.

 

Du hast außerdem mehrmals im Jahr die Gelegenheit, diese Energie in einem Workshop kennenzulernen.

 

Heilzeit mit den Dracheneiern  

 

Jeder Teilnehmer kann sich für den Workshop ein Drachenei aussuchen, mit dem er sich für den Nachmittag verbinden will.

Wir nehmen uns die Zeit hinein zu spüren, genießen den Klang der Drachen-Kristallklangschalen und schauen was geschehen will.

 

Termin nach Absprache 

14.30 bis 17.00 Uhr

Ausgleich 50 €

Verbindliche Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme

mail@crystalpassion.de

0177-2637680

aP1010221.jpg