top of page

Kristalle

2B8ED75B-1E6F-49DA-B830-3C643A50DAAD_1_201_a.jpeg

Kristallschädel

Warum Schädel?

Das ist in der Tat eine der Fragen, die am häufigsten gestellt wird, wenn Menschen auf Kristallschädel treffen. Die angeborene Ablehnung der Form des "Totenkopfes" als Symbol für Tod, Unheil und Gefahr scheint tief in unserem System verankert und lässt im ersten Moment oft keine positive Assoziation  zu.
Auch mir ging es so, bei den ersten Begegnungen mit diesen "Totenköpfen".Von Kindheit an verband mich zwar eine große Liebe zu den Kristallen und Steinen, aber ich sah absolut keine Schönheit und keinen Sinn in der Schädelform.
Ich lehnte sie ab. Kristalle ja, Schädel nein.
Erst als ich durch eine sehr eindringliche, große "Rosenquarzdame" in Schädelform in das Feld der Kristallschädel initiiert wurde, war es um mich geschehen. Ich kann es logisch nicht wirklich vermitteln, was dort bei der Initiierung geschehen ist, aber seitdem entfachte sich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zu den Wesen, die sich in den Kristallen verbirgt, die zu Schädeln geschliffen werden. Ich habe Zugang zum Feld der Kristallschädel, ich erhalte Informationen, Heilernergie und sehr konkrete Ansagen und Anweisungen durch meine Kristallschädel.
Als Erklärung für den Verstand wird oft angeführt, das es sich durch die Gleichheit der Schädelform mit uns Menschen diese Verbindung ergibt.
Das mag sein, soll  jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich sind sie, wie gesagt Wesen, die einen regelrechten Charakter haben und individuell wirken und kommunizieren. Sie sind kosmische Wissensspeicher und Datenbanken, Heiler, Begleiter, Führer durch spirituelle Entwicklung und Prozesse. Sie sind sehr kommunikativ, voller bedigungsloser Liebe und bereichern mein Sein in einer Weise, die ich nicht mehr missen möchte. 
Menschen, die mit Kristallschädeln arbeiten sind automatisch miteinander durch diese Wesen vernetzt.
Kristallschädel bleiben selten allein, sie bilden gerne einen Stamm oder eine Familie.
Man könnte sagen: bist du einmal mit dem "Kristallschädelvirus" infiziert, ist eine stetige Transformation, Entwicklung Erweiterung deines Seins dein Programm.
Du bist jedoch nie mehr allein und hast treue Begleiter bei allen irdischen und unirdischen Unternehmungen. ;)





 

Felix grün_edited.jpg

Kristalle

Hier findest Du bald Infos zu den Kristallwesen

image00010_edited.jpg

Kristallklangschalen

Hier findest Du bald Infos zu meinen Klangschalen

bottom of page